Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 41.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Details: - gespielt wird online über Xbox LIVE - Double Eliminiation - 1 Spielrunde pro Woche - Anmeldeschluss schon morgen, 13.04.2012 Infos und Preise: Quellcode (1 Zeile) Wir freuen uns über Eure Teilnahme. Das Team von XLF Edit(P): Verschoben in den Netplay-Bereich

• Da ich das gefühl habe das Rolento aus einem Move ziemlich schnell wieder in Defensive gehen kann, ist meine Frage wo ist die Schwachstelle ? Er hat nen guten Antiair, in der Luft auch schwer zu schlagen, seine einfachen Moves mit dem Stock auch kaum ausweichbar wenn man unmittelbar davor steht - Per Ryu und Hadoken kommt er ja auch durch mit seinem Move.

• Zuviele Timeouts die Zeit hätte man mehr als 99 Sec machen können oder gar ganz raus in dem Spiel. Mehr Stages Soundbug entfernen

• okay werd es mal mit dem KICK Tasten versuchen ! Hab immer die Punch tasten gedrückt !

• cool danke noch nen tipp werd mich jetzt mal ransetzen =) Uptate: mir fallen gleich beide Arme ab und hab es nicht hinbekommen =(

• eternalbomb du bist nen schatz =) das es so easy ist wusst ich gar net aber konnt es mir denken da es unmöglich ist die kompletten tasteneingeabe inklusive charg zeit! werd es dann mal probieren .. da du ja selbst nen guten boxer spielst ist deine quelee auch sehr sicher =) hab mir viele vids von dir angesehen.

• mal ne frage und zwar spiel ich erst seit kurzen dem boxer und sehr viele vids gesehen ! nur eins bekomm ich absolut net hin nach dem headbutt was den gegner in die luft befördert den Ultra 1 anzusetzen.. im training stunden damit verbracht aber nie ist mir dies je einmal gelungen.. kann mir jemand nen tipp geben ? hab auch schon die input anzeige von einem angesehen der das gemacht hat allerdings bekomm ich es nicht so hin!

• Das problem hab ich auch aber ich bekomm es in beide richtungen nicht hin ich spiel erst seit ca 2-3 Tagen mit dem Stick doch bekomm ich mit Adon den Jaguar Tooth überhaupt net hin..

• Jo sieht schikc aus =) Wann soll das denn eigentlich kommen ?

• Oh ja ich bin nach den 5000 wieder übel abgesoffen.. Find aber man wird aber auch derbe bestraft wenn man mal verliert.. Und mal ne andere frage hab gehört wenn der DLC am Dienstag kommt soll ja alles Resetet werden die Ranglistenpunkte ist da was dran?

• Juri Video Thread

KinGSpawN - - Character Talk

Beitrag

youtube.com/watch?v=OIizvlM2bac

• Das vid was du ansiehst wird sofort gespeichert in deine Liste.

• Adon Video Thread

Beitrag

jop das war auch unpassend, ka was Nitro gegen mich hat aber es ist mir auch egal. Also um beim Topic zu bleiben hier gehts um Adon.

• Adon Video Analyse

Beitrag

Jep ist auf jedenfall nen gutes Argument von dir dont_know. Democh: Wie du ja schon gesagt hast das man einen eigenen gewissen Spielraum hat ist klar man muss aber bedenken das Adon nicht so viele Moves wie Akuma oder Ibuki hat, da bleibt dir doch der Spielraum mit Adon am wenigstens was.Oder seh ich das falsch oder etwas falsch verstanden? Ich nehm gerne die Tipps an die mir gegeben werden wenn ich schon hier bin dann nutze ich es auch wenn es besser ist ich nutze deswegen das Forum.Mir ging es…

• Adon Video Analyse

Beitrag

Bin ich auch der meinung, gut ausprobiert hab ich es schon das c.mk trifft aber nicht immer zu 100 prozent und dann weiss man net ob hinten oder vorne dann kommt man selbst auch schnell aus dem Takt und frisst was an DM.

• Adon Video Analyse

Beitrag

Warum ich den nicht mache weiss ich auch net richtig ich hab gesagt wenn es kritik gibt dann nehme ich es mal so an dafür ist doch dieses Topic doch da.. Ich hab mir angwöhnt mit c.lk zu springen und crossups zu machen, werd ich mal dran üben müssen sowohl ja die eine Taste umstellung net schwer fallen kann.

• Ich keine Combos drauf gut ist deine meinung, ich hab davon ne ganz andere.. Dazu ich mach kein c.mk sondern den c.lk. Nun ja wie ich schon sagste ich hab mein eigenen Stil und das mit dem rüttel rüttel Jaguar Rising das ist leider wahr ich werd immer nervös und hektisch und will es dann immer gleich hinbekommen und dann klappt es net... Ich muss viel ruhiger werden aber hey wie lange spiel ich schon SF ? Hab ja auch erst angefangen mit SSFIV richtig zu spielen bei SFIV waren mir nur die GS wich…

• Adon Video Analyse

Beitrag

Jo das mach ich doch auch aber ich will nicht komplett die techniken anderer Personen beherschen ich will schon mein eigenen Stil reinbringen, klar muss ich mehr üben und das ein oder andere mit reinbringen. Denoch find ich mich schon ganz okay mit Adon. Mal schauen was sich noch machen lässt^^

• Adon Video Analyse

Beitrag

Jo, wir hatten ja nun das vergnügen mit Adon ( Mic Witt, Emacure) Waren recht spannende Spiele, was haltet ihr 2 nun von Adon was mich anbelangt? Hab doch den einen oder anderen Tipp angenommen und es ins spiel mit eingebaut.

• Adon Video Analyse

Beitrag

Ich hab eben sao versucht zu spielen wie mir es erklärt worde gegen ein paar leute hat es auch geklappt aber ich find mit meiner spielweise komm ich eig ganz gut hin und hatte so mehrere siege eingefahren.. Mir fehlt einfach das spielen gegen richtig gute leute die SSFIV spielen udn nicht iwie welche die in der Rangliste rumhüpfen den das sind net die Herasusforderungen die ich suche..